andi-breunig

Warum soll ich Sie buchen? Ich habe doch ein Kilo Insta auf meinem Handy!

Ziel meiner Arbeit ist es, etwas zu schaffen, das einen bleibenden Wert hat, etwas, das Menschen trotz der Flut an Bildern, der sie sich täglich ausgesetzt sehen, innehalten lässt, um das Bild genauer zu betrachten. Dennoch geht es mir dabei nicht allein um das fertige Produkt.

Fotografie bedeutet für mich auch in erster Linie Interaktion mit Menschen. Mein Antrieb ist dabei die stetige Neugierde, Einblicke zu bekommen und diese festzuhalten.

Je nach Auftrag variiert meine Rolle dabei zwischen den beiden Polen eines stillen Beobachters und aufmerksamen Zeugen entscheidender Momente bis hin zum Bild-Architekten, der eine kreative Vision minutiös plant und umsetzt.

Dienstleistungen

Tagessatz

Die Kosten für ein Shooting gestalten sich ganz individuell, je nach Umfang und Aufwand der Produktion, Anreiseweg, Anzahl der beteiligten Assistenten etc. Bitte zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich Ihnen ein unverbindliches Angebot machen kann.